AWO Direkt Kinder & Jugend Familie Senioren Arbeit & Gesundheit
Mehr Themen
Suche

Für unsere Hauptgeschäftsstelle in Rheinberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit (30 Stunden/Woche) eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w)

für den Zahlungsverkehr

Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:

  • Verarbeitung des eingehendem Belegmaterials
  • Anwendung automatisierter Buchungs- und Abrechnungsverfahren
  • Verarbeitung und Prüfung von Dauerbuchungen
  • Offene-Posten-Abstimmung
  • Vorbereitende Aufgaben bei der Erstellung der Quartalsabschlüsse
  • Diverse Abstimmungsarbeiten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Gewünschte Qualifikationen:

  • Möglichst Vorerfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Kaufmännische Ausbildung
  • sicher im Umgang mit unterstützenden Anwendungsprogrammen
  • Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • kommunikatives und teamfähiges Auftreten
  • hohe Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Arbeitsanforderungen
  • Empathie und Verantwortungsbereitschaft
  • Positive Einstellung zu den Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt

Wir bieten Ihnen:

  • Ein nettes, motiviertes und engagiertes Team, welches sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut
  • Eine strukturierte und klare Einarbeitung
  • Eine verantwortungsvolle Arbeit für und mit Menschen
  • Vergütung nach dem TV AWO NRW inkl. Alterszusatzversorgung und VWL


Bewerbungsschluss:

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin bis zum 22.12.2017 an:

Foto:

Christa Kirchhoff

Referatsleiterin
Personal und Finanzen
Kontaktdaten einblenden
Kontakt:
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wesel e.V.
Bahnhofstr. 1-3
47495 Rheinberg
Routenplaner aufrufen

Tel.: (02843) 90705-0
bewerbungen@awo-kv-wesel.de
Ausblenden

Aus Sicherheitsgründen können wir nur Dateianhänge in Form von PDF-Dokumenten berücksichtigen.