AWO Menüservice:

Der mobile Mahlzeitendienst

Menüservice

Wenn Sie nicht mehr selbst einkaufen oder nicht mehr selbst kochen möchten, können Sie bei uns einfach ein fertiges ­Essen bestellen. Wir bringen Ihnen täglich in der Mittagszeit ein warmes Menü nach Hause, auch an den Wochenenden. Wie im Restaurant können Sie bei uns wählen: Wir bieten Ihnen jeden Tag mehrere Gerichte zur Auswahl an.

Woche für Woche stellen Sie sich Ihren individuellen Menüplan zusammen. Ganz egal, ob Sie nur einen Tag in der Woche oder ­jeden Tag bei uns essen möchten – wir sind flexibel und richten uns ganz nach Ihren Wünschen.

Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch ein Menü für Diabetiker. Ebenso bieten wir Ihnen ein Schonkost-Menü an, wenn Sie unter Beschwerden oder Krankheiten leiden.

Für den kleinen Hunger haben wir auch ein Mini-Menü im ­Angebot, das natürlich preisgünstiger ist.

Sollten Sie Grundsicherung erhalten, können Sie eine Ermäßigung auf den täglichen Menü-Preis bekommen.

Download AWO Soziales Zentrum Moers - Flyer (693 kB)
Das Soziale Zentrum Moers ist zuständig für Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn. Beratung rund um das Thema Pflege, AWO Häusliche Pflege, AWO Alltagshilfen, AWO Hausnotruf, AWO Menüservice

Download AWO Soziales Zentrum Wesel - Flyer (805 kB)
Das Soziale Zentrum Wesel ist zuständig für Wesel, Hünxe, Voerde und Dinslaken. Beratung rund um das Thema Pflege, AWO Häusliche Pflege, AWO Tagespflege, AWO Alltagshilfen, AWO Hausnotruf, AWO Menüservice