AWO ServiceWohnen

Neue Seniorenwohnungen in Neukirchen-Vluyn sind bezugsfertig

ServiceWohnen

Insgesamt 27 Wohnungen zwischen 58 bis 79 Quadratmeter bietet die neue Wohnanlage für Service Wohnen an der Max-von-Schenkendorf-Straße 11 bis 15 in Neukirchen-Vluyn. Selbstverständlich sind alle Wohnungen altengerecht und barrierefrei. Zum Service gehört, dass die neuen Bewohner die Leistungen der ambulanten Dienste des AWO-Kreisverbandes bei Bedarf direkt mit nutzen können. Ob Hausnotruf, Mahlzeitendienst oder Hilfen im Alltag, Angebote die das Leben in den eigenen vier Wänden auch bei Pflegebedürftigkeit länger möglich macht. Die Kaltmiete beträgt zwischen 505 Euro und 670 Euro.

Ansprechpartner bei der AWO ist Jörg Deutschmann, Telefon (0 28 43) 907 05 17 oder per E-Mail: hausverwaltung@awo-kv-wesel.de

Eine Übersicht der freien Wohnungen finden Sie hier: Wohnen bei der AWO

Foto: Hausverwaltung
Hausverwaltung