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Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den verschiedensten Beratungsfeldern und sind u.a. Träger von Stationären und Ambulanten betreuten Wohnen.

Für unser Ambulant Betreutes Wohnen im Kreis Wesel suchen wir ab sofort, spätestens zum 01.10.2019 eine*n

Einrichtungsleiter*in / Koordinatior*in (m/w/d)

gerne auch in Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:

  • Leitung und Koordination des BeWo-Teams
  • Akquise und Aufnahme von Klient*innen, Zuordnung von Klient*innen zu Betreuer*innen
  • Sicherstellen der Umsetzung des gesetzlichen Auftrages nach § 67 und § 53 SGB XII
  • Sicherstellen der individuellen Hilfeplänen mit und für die Betreuten
  • Führen von regelmäßigen Dienst- und Personalgesprächen
  • Kooperation mit internen und externen Facheinrichtungen und Behörden
  • Vertretung des Fachbereiches in Arbeitskreisen und Gremien, Netzwerkarbeit
  • Finanz- und Budgetplanung, Vorbereitung und Sicherstellung der Abrechnung
  • Sicherstellung der Betreuungsarbeit und Evaluation der Betreuungsarbeit
  • Mitwirkung im Qualitätsmanagement-System

Gewünschte Qualifikationen:

  • Studium als Sozialarbeiter*in, Sozialpädagog*in
  • Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in, Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in, Ergotherapeut*in oder vergleichbar
  • Weiterbildung zur Leitungskraft (Einrichtungsleitung)
  • Möglichst Erfahrung in der Arbeit mit psychisch bzw. suchtkranken Menschen
  • Empathie und Verantwortungsbereitschaft
  • eine zuverlässige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Belastbarkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und BeWo-Planer
  • Führerschein, eigener PKW
  • Positive Einstellung zu den Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt

Wir bieten Ihnen:

  • Ein nettes, motiviertes und engagiertes Team, welches sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut
  • Eine strukturierte und klare Einarbeitung; regelmäßige Supervision
  • Eine verantwortungsvolle Arbeit für und mit Menschen
  • Freiräume für selbstständiges und kreatives Handeln
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach dem TV AWO NRW, zusätzliche Altersversorgung, VWL


Bewerbungsschluss:

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 31.08.2019 an:

Foto:

Carsten Weyand

Geschäftsbereichsleiter Altenpolitik
Geschäftsbereich Altenpolitik
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Kontakt:
AWO Kreisverband Wesel e.V.
Bahnhofstr. 1-3
47495 Rheinberg
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Tel.: 0284390705-50
weyand@awo-kv-wesel.de
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