AWO Konkret 70 ist online

Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Ausgabe sind unter anderem:

• AWO-Beratungsstellen für Schwangerschaft und Sexualität: Aufklärung 2.0
  • Vorgestellt: Präsident Ibrahim Yetim
  • AWO begrüßt Urteil zu Hartz IV-Sanktionen: Sozialsystem jetzt umfassend reformieren
  • AWO Offene Einrichtung für Kinder: Der Asbär ist weit mehr als eine Spielstube
  • AWO Taff-Welcome-Projekt: Für die ersten Schritte in der neuen Heimat
  • AWO Ausbildungsoffensive: Neuer Kita-Ausbildungsjahrgang gestartet
  • Solidaritätsdemo: Freiheit für Ismet Kılıç
  • AWO QM: Flüchtlingsberatungsstelle macht gute Arbeit
  • Mitarbeiter*innen-Feier: Party und Frikandel vom Porzellanteller zum Hundertsten
  • und mehr …

Die gedruckte Ausgabe wird in den nächsten Tagen an alle Mitarbeiter*innen und Mitglieder des AWO Kreisverbandes verschickt.

Das Archiv aller bisherigen Ausgaben finden Sie unter AWO Konkret. Dort stehen alle Ausgaben zum Download als PDF zur Verfügung.

Downloads:

Download AWO Konkret 70 (2 MB)
Die neue Ausgabe der AWO Konkret steht nun als PDF-Dokument zum Download bereit. Themen der Winter-Ausgabe sind unter anderem: AWO-Beratungsstellen für Schwangerschaft und Sexualität: Aufklärung 2.0 / Vorgestellt: Präsident Ibrahim Yetim / AWO begrüßt Urteil zu Hartz IV-Sanktionen: Sozialsystem jetzt umfassend reformieren / AWO Offene Einrichtung für Kinder: Der Asbär ist weit mehr als eine Spielstube / AWO Taff-Welcome-Projekt: Für die ersten Schritte in der neuen Heimat / Die Weihnachtsmarke wird 50! / AWO Ausbildungsoffensive: Neuer Kita-Ausbildungsjahrgang gestartet / Solidaritätsdemo: Freiheit für Ismet Kılıç / AWO QM: Flüchtlingsberatungsstelle macht gute Arbeit / Mitarbeiter*innen-Feier: Party und Frikandel vom Porzellanteller zum Hundertsten / 73-Jähriger hebt zum ersten Mal ab / Betreuungsvereine der AWO NRW trafen sich mit Dirk Heidenblut, MdB / AWO Ehrenamt: Bauernmarkt mit Ehrenamtsbörse / AWO Stammtisch in Alpen / AWO Nachhaltig / Nachrichten und Mitteilungen aus den AWO Einrichtungen und Ortsvereinen / AWO vor Ort: Ansprechpartner*innen und Veranstaltungstipps

Foto:

Regina Henseler