Vereinsfest Wesel

Vor Ort

10. Sep. 2022
10:00 - 16:00 Uhr

Am Samstag 10.09. findet von 10 bis 16 Uhr das große Vereinsfest in der Fußgängerzone in Wesel statt.
Bei dieser Veranstaltung mit großem Unterhaltungsangebot haben alle Weseler Vereine die Möglichkeit, sich allen Bürger*innen und Besucher*innen vorzustellen. Das Vereinsfest lockt traditionell tausende Menschen in die Weseler Innenstadt.

Die AWO beteiligt sich mit einem Informations- und Aktionsstand an diesem Fest.
Der AWO Infostand befindet sich auf der Brückstraße.

Im vergangenen Jahr mußte das Vereinsfest coronabedingt ausfallen. Daher der Hinweis: Ob die Veranstaltung zum geplanten Termin im bekannten Rahmen, unter besonderen Vorkehrungen oder vielleicht auch gar nicht durchgeführt werden kann, wird vom Pandemiegeschehen zum Zeitpunkt der geplanten Veranstaltung und den damit verbundenen behördlichen Verordnungen abhängen.