Jobs bei der AWO

Jobs im Fokus:

Für unser Seniorenzentrum Willy-Brandt- Haus in Moers suchen wir zum nächst- möglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39,00 Std. / Woche), eine*n

Pflegedienstleiter*in (m/w/d)

Jobs im Fokus:

Für unsere Kindertagesstätte Gathstraße in Rheinberg suchen wir zum nächst- möglichen Zeitpunkt, in Teilzeit (27,00 Stunden / Woche), eine*n

Erzieher*in (m/w/d)

Alle Stellenangebote ansehen

Ehrenamt und Engagement

Mitmachen und Mitgestalten

Ehrenamt, OVs und Treffs

In den insgesamt 14 AWO-Ortsvereinen und AWO-Treffs sind zahlreiche Ehren- amtliche aktiv, die soziale Aktivitäten und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung für alle Altersgruppen anbieten.

Termine der Ortsvereine und AWO-Treffs

KAMP-LINTFORT
12. Jun. 2024, 16:00 Uhr
Seniorensprechstunde mit Martina Dittmann

@awo_kv_wesel auf Instagram

AWO-Film: „Divers – mehrsprachig – engagiert“

„Ich arbeite bei der AWO, weil ich mich gerne für Menschen engagiere“, sagen 14 AWO-Beschäftigten in ihrer jeweiligen Muttersprache. Sie repräsentieren die Vielfalt, die wir beim AWO Kreisverband in vielerlei Hinsicht haben und auf die wir großen Wert legen.